Pflegekraft gärtnert mit Bewohnerin im Hochbeet

Für uns ist Pflege mehr als eine Berufung

In unserem Seniorendomizil Bernau steht der Mensch mit seiner Vielfalt, Einzigartigkeit und seiner Individualität im Mittelpunkt. Egal, ob es die Menschen sind, die bei uns leben oder arbeiten. Wir nehmen uns Zeit, eine bedarfsgerechte Betreuung und Pflege für unsere Pflegebedürftigen in erstklassiger Qualität zu ermöglichen. Dabei liegt uns eine höhere Lebensqualität und ein gesteigertes Wohlbefinden unserer Bewohner besonders am Herzen.

Die Entscheidung

Den richtigen Zeitpunkt für einen Umzug in eine Pflegeeinrichtung für ältere Menschen mit Pflegegrad zu bestimmen, ist eine Herausforderung für alle. Umso wichtiger ist es, relevante Entscheidungshilfe entsprechend zu nutzen. Eine davon sind wir.

Hand eines Bewohners hält die Hand einer Pflegekraft fest

Unsere Ziele

Es ist unser Ziel, das höchste Maß an qualitativer Zeit unseren Bewohnern und deren Angehörigen sowie unseren Mitarbeitern entgegenzubringen. Mehr Zeit bedeutet auch mehr Individualität, eine höhere Lebensqualität und ein gesteigertes Wohlbefinden.

Pflegefachkraft führt Bewohner über Sinnespfad

Individualität

Unser kompromissloses Angebot an individueller Betreuung und bedarfsgerechter Pflege unterscheidet uns von anderen Pflegeinrichtungen. Jeder Bewohner erfährt durch unser gesamtes Team einen respektvollen Umgang, der genügend Freiräume zum Leben, Pflegen und die Entfaltung eines persönlichen sozialen Umfeldes lässt.

Pflegepersonal bespricht sich

Qualitätssicherung

Qualität in allen unseren Dienstleistungen ist seit Bestehen unseres Seniorendomizils Bernau ein festgeschriebenes Unternehmensziel! Unser transparentes Qualitätsmanagement ermöglicht unseren Bewohnern sowie unseren Mitarbeitern ein lebenswertes und vertrauensvolles Umfeld.