Pflegefachkraft als Qualitätsmanagement-Beauftragter (w/m/d)

Das im Mai 2021 neu eröffnete Seniorendomizil Bernau verfügt über 151 hochmoderne Einzelzimmer und erstklassigen Pflegeangeboten. Als Einrichtung der stationären Langzeitpflege steht der Mensch mit seiner Vielfalt, Einzigartigkeit und seiner Individualität im Mittelpunkt. Egal, ob es die Menschen sind, die bei uns leben oder arbeiten. Im Zuge unserer personalen Erweiterung suchen wir ab sofort

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Ein transparentes Qualitätsmanagement ermöglicht Bewohnern sowie Mitarbeitern ein lebenswertes und vertrauensvolles Umfeld. Das haben wir uns als Unternehmensziel gesetzt und dabei suchen wir Sie als tatkräftigen und motivierenden Qualitätsbeauftragten! Sie führen nicht nur regelmäßig Qualitätskontrollen durch und dokumentieren den fachlich korrekten Ablauf unserer Arbeitsabläufe. Sie schaffen auch eine inspirierende und herzliche Arbeitsatmosphäre. Unsere Bewohner sind für Sie mehr als nur Arbeit – sie sind Herzensmenschen, und unser Team ist nicht nur ein Kollegium – sondern eine gleichgesinnte und vielfältige Familie!

Einstiegsdatum: ab sofort

Was wir von Ihnen erwarten:

  • umfassende Kenntnisse der aktivierenden Grund- und Behandlungspflege der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Standards
  • unterstützende PDL-Tätigkeiten und Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen
  • detaillierte Berichtanfertigung, Ergebnisanalyse und Ausarbeitung von Vorschlägen für geeignete Maßnahmen zur Behebung von Mängeln
  • Optimierung der Ablaufprozesse im Rahmen eines umfassenden Qualitätsmanagements
  • Aufbau und Weiterentwicklung interner Qualitätsmanagementsystemen

Was Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/ -mann, staatlich anerkannter Altenpfleger, Gesundheits-, Kranken- oder Kinderkrankenpfleger
  • Nachweis einer Zusatzqualifikation Qualitätsmanagementbeauftragte/er Interner Auditor oder die Bereitschaft zur Weiterbildung
  • bestenfalls 2-jährige Berufserfahrung als Qualitätsbeauftragter
  • ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freude und Freundlichkeit im Umgang mit älteren Menschen sowie Mitarbeitern
  • Organisationstalent

Worauf Sie sich freuen können:

  • unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
  • regionales Spitzengehalt
  • neue, moderne Einrichtung mit flachen Hierarchien und einem toleranten, wertschätzenden und familiären Team
  • Jahresendprämie
  • quartalsweise Gesundheitsprämie
  • Einspringprämie
  • Werbungsprämie (Mitarbeiter werben Pflegefachkräfte)
  • Zuschuss zum BVG-Ticket/ Fahrkostenpauschale
  • offene Feedback-Kultur
  • umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen
  • Mitwirkung an innovativen Pflegeprozessen

Sie wollen gegenwärtige Erwartungen an pflegewissenschaftliche Prozesse in selbstverständliche und bedürfnisorientierte Strukturen im Arbeitsalltag umwandeln? Werden Sie Teil unseres offenen Teams und bewerben Sie sich noch heute!

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte elektronisch an: karriere@seniorendomizil-bernau.de

Bei Fragen können Sie uns gern vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktieren!
Wir freuen uns auf Sie!